Carats Dominanz in der qualitativen Bewertung von RECMA geht weiter

13.12.2016

Dies ist das achte Mal in den letzten 9 Berichten, in denen uns die # 1 Position verliehen wurde!

recma carat global
Carats Dominanz in der qualitativen Bewertung von RECMA geht weiter Carats Dominanz in der qualitativen Bewertung von RECMA geht weiter Carats Dominanz in der qualitativen Bewertung von RECMA geht weiter

Wir sind erneut die #1 Global Media Agency Network im neuesten Network Diagnostics Qualitative Evaluation Bericht. Dies ist das achte Mal in neun Berichten, das CARAT die #1 Position innehat. 

Dabei hat CARAT den Abstand zur Nr. 2 im Ranking vergrößern können. Waren es im Februar 2015 noch 0,6 Punkte, so wuchs er im letzten Bericht vom Dezember 2016 auf 1,2 Punkte an.

Will Swayne, Global President CARAT, sagte über das Ergebnis: "Wir sind begeistert, wieder einmal als die #1 Global Media Agency im RECMA Network Diagnostics qualitativ Bericht zu sein. Dieses Ergebnis ist der Beweis für unsere Dynamik und unser Engagement mit unseren Kunden zu wachsen."

Das RECMA-Ranking ist global gesehen das wichtigste und gründlichste Agenturranking. Die Auswertung basiert auf einer Bewertung von 17 globalen Netzwerkagenturen in 43 Ländern. Die Agenturen werden in 16 - 19 Kriterien bewertet, darunter New Business, Business Retention, Awards, Talent und Ressourcen - speziell digital und diversifiziert.

recma carat global
^Zurück nach oben