Carat Austria betreut weiterhin Media-Etat von Storck Österreich

28.11.2016

„Die Agentur versteht hervorragend die Stärken, aber auch Bedürfnisse unserer Marken. Und sie hat uns wieder mit neuen Ideen positiv überrascht.“ - Roland Münster / Geschäftsführer Storck & Storck Europe CSE

storck

Wir haben in einem mehrstufigen Pitch den Media-Etat von Storck Österreich erfolgreich verteidigt! 

Bereits seit 2003 verantworten wir den Media-Etat des bekannten Süßwarenherstellers.

Auch künftig werden wir die Kommunikationsstrategie, Planung und den Einkauf für klassische und digitale Medien sowie Programmatic durchführen.

Wir freuen uns auf weitere Storcke Jahre der Zusammenarbeit! 

Und weil es so eine tolle Nachricht ist, darf auch unser Glockenläuten nicht fehlen.

 Zu sehen hier in diesem Video

Das Storck Team
v.l.n.r.: Jan Gorfer (Managing Director Carat Austria), Birgit Floch (Senior Research Consultant, Dentsu Austria), Michael Schlosser (Communication Consultant Digital, Carat), Andreas Weiss (CEO Dentsu Austria), André Rathammer (Director Communication Consultant, Carat), Elisabeth Vierthaler (Junior Communication Consultant, Carat)




storck
^Zurück nach oben